OG Gressenich: Busfahrt an die Ahr
Samstag, 17. August 2024, 09:00
Aufrufe : 1207

Am Samstag, 17. August, bieten wir für die Mitglieder unserer OG Gressenich eine Busfahrt an die Ahr an. Abfahrt ist um 9 Uhr an der Elle in Gressenich. Nach der Ankunft in Bad Neuenahr spazieren wir durch den Kurpark und an der Ahr entlang nach Ahrweiler (ca. 4 km).

In Ahrweiler halten wir uns dann längere Zeit zur freien Verfügung auf. Gegen 14 Uhr sammeln wir uns und fahren mit dem Bus nach Dernau, wo Plätze im sehr schönen Restaurant „Hofgarten" für uns reserviert sind.

Alternativ bieten wir nach der gemeinsamen Ankunft in Ahrweiler eine Wanderung auf dem Rotweinwanderweg von Ahrweiler nach Dernau an (ca. 9 km, 210 Höhenmeter, mittelschwer.)

Ich bitte, folgendes zu beachten:

• Die Busfahrt ist kostenfrei.

• Die Teilnehmerzahl ist wegen der Sitzplätze im Bus auf 25 Personen beschränkt, daher bitte ich um möglichst baldige Anmeldung. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

• Wer an der Wanderung von Ahrweiler nach Dernau teilnehmen will, möge ebenfalls Bescheid geben.

Werner de Fries

Ort Elle in Gressenich