Jahresabschlusswanderung en Scheevhött im Dezember 2022

Zur Jahresabschlusswanderung hatte der Vorstand für den 27. Dezember nach Schevenhütte eingeladen. 30 Wanderfreundinnen und Wanderfreunde hatten sich am Wehebacher Hof eingefunden. Unter der Führung von Barbara und Werner ging es vorbei an den Forellenteichen und dem früheren Schevenhütter Freibad Jägerbusch (gespeist vom Wehebach, war das Wasser im Becken auch im Hochsommer saukalt; https://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/das-freibad-schevenhuette-als-ein-erinnerungsort_aid-51963393) in Richtung Gottfriedskreuz. Nach einer Pause an den 5 Wegen, wo zur Stärkung Obstler serviert wurde, führte die Wanderung über Buche 19 in Richtung Lamersiefen. Wir kehrten ein im Bistrot Wehebacher Hof und ließen die schöne Wanderung bei bestem Wetter zum Ende des Wanderjahres bei Kaffee, leckerem Kuchen und schmackhaftem Flammkuchen ausklingen. Wir alle freuen uns nun auf das neue Wanderjahr 2023.

Der Vorstand wünscht allen eine guten Rutsch und bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen des zu Ende gehenden Jahres.