*** Aktuelle Infos auf dieser Seite - bleiben Sie zuversichtlich ***

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

die aktuelle Situation läßt es weiterhin nicht zu, dass wir gemeinsam in unserer schönen Gegend wandern. Alleine oder zu zweit ist es aber gottseidank möglich. Und Wandern, auch in der kalten und nassen Jahreszeit, fördert das Wohlbefinden ungemein. Um Ihnen Ideen an die Hand zu geben, habe ich unter Startseite>Tourenvorschläge Wandervorschläge eingestellt. Für das Frühjahr, und der kommt ja nun auf jeden Fall, gibt es Anregungen für Fahrradtouren. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne Wandern 2007an mich wenden. Viel Spaß!

Seien wir zuversichtlich, dass sich die aktuelle Situation entspannt und die Einschränkungen gelockert und aufgehoben werden. Dann geht es in unserem Verein sofort wieder los. Versprochen. Zu unseren Veranstaltungen lade ich Sie jedenfalls ganz herzlich ein, auch diejenigen unter Ihnen, die nicht Mitglied in unserem Verein sind. Gäste sind nämlich bei uns gerne gesehen. Kommen Sie einfach zu unseren Treffpunkten oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen an uns.

Unter Wanderprogramm>Termine (Liste) finden Sie detaillierte Informationen zu unseren Veranstaltungen.  Viele Fotos sind auf Startseite>Bildergalerie eingestellt.

Ihr Werner de Fries

IMG 8368Ursulakapelle, Gressenich